Montag, 1. Mai

20:00 Uhr - BIERSTINDL

'Larry Garner & the Norman Beaker Band'
Der Gitarrist, Sänger und Bluespoet Larry Garner aus Baton Rouge, wird spätestens seit seinem bahnbrechenden Album „You Need To Live A Little“ als „bester zeitgenössischer Songwriter des Blues“ ( West Coast Blues Rev) gefeiert. Garners Interpretation des Blues klingt frisch und modern.
Bei uns im Land ist er spätestens seit dem NEW ORLEANS FESTIVAL INNSBRUCK ein Begriff, wo er die Herzen der TirolerInnen im Sturm eroberte.
Sein musikalisches Markenzeichen ist der für Louisiana typische, relaxte Groove, gospel- und soulinfiziert. Dieser ehrliche und auf seine Weise einzigartige Künstler hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Auf eine Auszeichnung ist er besonders stolz: die Aufnahme in die „ Louisiana Music Hall of Fame“.
Larry Garner ist definitiv einer der 10 wichtigsten Bluesmen unserer Zeit (Blues Revue, USA).
Norman Beaker, Blues-Gitarrist, Sänger, Songwriter und Produzent, der in der britischen Blues-Szene seit 1970 bekannt ist, kommt mit seiner Band und begleitet Larry. Die Norman Beaker Band tourt regelmäßig und machte schon Aufnahmen mit vielen Blues-Künstlern wie: Graham Bond, Jack Bruce, Chuck Berry, Jimmy Rogers, Alexis Korner, Buddy Guy und BB King.

Mit dabei: Markus Linder

Reservierungen unter:
+43 (0)512 580 000 | www.bierstindl.eu